Wenn abweichende Rechnungsanschrift bitte ausfüllen:
Standgröße (qm) m Tiefe (max. 4m) x m Front
73,00 € Pflichteintrag im Ausstellerverzeichnis der Messezeitung sowie auf der Homepage für 40,00 € pauschal.
Alle o. g. Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich vorgeschriebenen Mwst.
Als Unteraussteller sind vorgesehen (Anzahl)
Name und Anschrift: Bearbeitungsgebühr pro Unteraussteller 110,00 € inkl. Pflichtbeitrag. Abrechnung über den Hauptaussteller.
Wir bitten um Bereitstellung einer Standfläche für obige Veranstaltung und erklären hiermit ausdrücklich, dass wir die Allgemeinen Messe- und Ausstellungsbedingungen (AGB) der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH, Veranstaltungszeiten, Auf- und Abbauzeiten gem. umseitiger Aufstellung sowie noch zu erlassende Anordnungen in allen Punkten anerkennen. Ludwigshafen wird hiermit als Gerichtsstand vereinbart.
AGBs ansehen
Um Ihre Anmeldedaten bearbeiten zu dürfen, bitten wir sie uns die Datenschutzhinweise unterzeichnet zukommen zu lassen. Per Post: LUKOM Gmbh, Rheinuferstraße 9, 67061 Ludwigshafen Per Mail: info@sprungbrett-lu.de Per Fax: 0621-69 09 568
Datenschutzhinweise ansehen
Der Teilnahmevertrag kommt erst erst nach Prüfung durch die LUKOM und nach schriftlicher Teilnahmebestätigung zu Stande.
Standgröße in qm
Standtyp A Standsystem „Octanorm“ (2,5 m od. 2,3 m hoch, 1m breit) inkl. Beleuchtung, je 4qm 1 Strahler inkl. Teppichboden, Flachfilz pro qm à € 35,00
Standtyp BStandsystem "Octanorm" (2,5 m od. 2,3 m hoch, 1m breit) inkl. Beleuchtung, je 4qm 1 Strahler inkl. Teppichboden, Flachfilz inkl. 1 Stehtisch + 2 Barhocker pro qm à € 39,00
Standtyp C (erst ab einer Standgröße von 10qm) Standsystem „Octanorm“ (2,5 m od. 2,3 m hoch, 1m breit) inkl. Beleuchtung, je 4qm 1 Strahler inkl. Teppichboden, Flachfilz inkl. 1 Stehtisch + 2 Barhocker inkl. 1 Theke + 1 Prospektständer pro qm à € 45,00
Standtyp D (erst ab einer Standgröße von 12qm) Standsystem „Octanorm“ (2,5 m od. 2,3 m hoch, 1m breit) inkl. Beleuchtung, je 4qm 1 Strahler inkl. Teppichboden, Flachfilz inkl. 1 Stehtisch + 2 Barhocker inkl. 1 Theke + 1 Prospektständer inkl. 1 Kabine + 1 Garderobenleiste pro qm à € 51,00
Standsystem „Octanorm“ (2,5 m hoch, 1m breit) pro qm à € 20,00
Teppichboden Flachfilz, inkl. Verlegung, Abdeckfolie u. Entsorgung pro qm à € 9,50
Stück
Kabine (1x1m) mit abschließbarer Tür „OCTANORM“ pro qm à € 70,00
Kabine (2x1m) mit abschließbarer Tür „OCTANORM“ pro qm à € 90,00
LED Langarmstrahler 5 Watt für „OCTANORM“ (Voraussetzung: Stromanschluss!) pro qm à € 20,00
Standblende 20 x 150 cm inkl. Beschriftung (max. 20 Buchst.) pro Stck. 30,00
Standblende 30 x 150 cm inkl. Beschriftung (max. 60 Buchst.) pro Stck. 40,00
Standblende 20 x 200 cm inkl. Beschriftung (max. 25 Buchst.) pro Stck. 35,00
Standblende 30 x 200 cm inkl. Beschriftung (max. 80 Buchst.) pro Stck. 45,00
Standblende 20 x 250 cm inkl. Beschriftung (max. 32 Buchst.) pro Stck. 45,00
Standblende 30 x 250 cm inkl. Beschriftung (max. 100 Buchst.) pro Stck. 55,00
Logoabdruck auf Standblende pro Stck. 30,00
lfd. m.
Befestigungstraverse für Standblende(jeweils lfd. m. der offenen Seite/Seiten) pro lfd. m. à € 8,00
Alu-Stütze, Höhe 2,50 m, (erforderlich für Eckstände, 1 Stck. und Kopfstände, 2 Stck. zur Befestigung der Traverse) pro Stück à € 10,00
Tisch (65 cm x 130 cm) pro Stck. à € 8,00
Stuhl (blau) pro Stck. à € 4,00
Bistro-Stehtisch pro Stck. à € 18,00
Barhocker pro Stck. à € 15,00
Prospektständer mit Prospekttaschen DIN A4 pro Stck. à € 35,00
Infotheke weiß, Alu-Rahmen mit Aufsatz, (110cm H, 100cm B, 50cm T) pro Stck. à € 65,00
Stromanschluss (220 V, bis 16 A) ohne Unterverteilung inkl. Verbrauch pro Stck. à € 30,00
Drehstromanschluss (380 V, bis 63 A) ohne Unterverteilung inkl. Verbrauch pro Stck. à € 75,00
Mehrfachstecker pro Stck. à € 5,00
W-LAN-Zugang für beide Veranstaltungstage pro Stck. à € 20,00
W-LAN-Zugang für einen Veranstaltungstag pro Stck. à € 12,00
Datum:
qm
Standreinigung (Zwischenreinigung) pro qm à € 3,50
Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Für das Vortragsprogramm haben wir nachfolgende Themenvorschläge und Referenten
Thema/ Titel:
Kurzbeschreibung:
Referenten (soweit bekannt):
Vortragswunschtermin Freitag, 25.09.2020Samstag, 26.09.2020an beiden Veranstaltungstagen
Vortragsdauer 20-25 Minuten
Bei längeren Vorträgen bitten wir um Rücksprache.
Zielgruppe
HauptschülerRealschülerGymnasiastenLehrer/ElternWeiterbildungsinteressierte
Themenschwerpunkte
AusbildungStudiumWeiterbildungSonstiges
Programmpunkt im Forum
Wir sind an der Mitgestaltung des Programms auf der Bühne im Forum interessiert und bitten um Rücksprache.
Erläuterungen zum Rahmenprogramm (PDF 6 KB)
*Ich habe die Erläuterungen zum Rahmenprogramm gelesen.
Bitte die Daten in der Weise angeben, wie sie im Teilnehmerverzeichnis der Messezeitung und der Homepage erscheinen sollen!
Eintrag unter Buchstabe mit obiger Firmenbezeichnung und Anschrift
Bitte berücksichtigen Sie beim Ausfüllen dieser Liste die Richtlinien.
Angabe der geeigneten Schul- bzw. Studienabschlüsse: Hauptkriterien: H = Hauptschulabschluss R = Realschulabschluss F = Fachhochschulreife/fachgebundene Hochschulreife A = Allgemeine Hochschulreife S = Sonstiges
Unter Sonstiges bestehen folgende Unterkriterien: 1 = abgeschlossene Berufsausbildung 2 = abgeschlossenes Studium 3 = beruflich qualifiziert/ Berufserfahrung 4 = Förderschule 5 = auf Anfrage
Bieten Sie mehr Ausbildungsberufe bzw. Studiengänge an, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail (projektleitung@sprungbrett-lu.de)!
Wichtiger Hinweis: Wir erteilen keine Aufträge zur Erstellung und Führung von Messekataloge an Dritte. Sollten Sie derartige Anfragen erhalten, behandeln Sie diese bitte mit Vorsicht.
Gerne Veröffentlichen wir auf unserer Homepage www.sprungbrett-lu.de unter Ihrem Eintrag ins Ausstellerverzeichnis ein Kurzprofil. Lassen Sie uns diesbezüglich ein Word-Dokument per eMail an projektleitung@sprungbrett-lu.de zukommen.