zurück zur Aussteller-Übersicht

Finanzamt Ludwigshafen

Stand 231
Bayernstraße 39
67061 Ludwigshafen

Manuel May

0261 / 493236500

ausbildung@lfst.fin-rlp.de www.jobs.fin-rlp.de Instagram


Du bist ein absoluter Teamplayer und suchst Herausforderungen im Innen- und Außendienst?
Die Steuerverwaltung Rheinland-Pfalz bietet dir spannende Karrieremöglichkeiten vom Teamleiter/ -in über die Tätigkeit in der Betriebsprüfung bis hin zur Steuerfahndung in einer modernen Arbeitsumgebung.

Die Bewältigung der unterschiedlichsten Aufgaben erfordert Interesse für wirtschaftliche und soziale Zusammenhänge und ein geschultes Rechtsempfinden.
Dieses Rüstzeug erhältst Du von uns im Rahmen einer fundierten Ausbildung oder eines dualen Studiums.
Mit Abschluss der zweijährigen Ausbildung zur Finanzwirt/ -in (m/w/d) erwirbst du die Qualifikation für das 2. Einstiegsamt der Beamtenlaufbahn in der Finanzverwaltung Rheinland-Pfalz.
Mit Abschluss des dreijährigen dualen Studiums zur Diplom-Finanzwirt/ -in (FH) (m/w/d) qualifizierst Du Dich für das 3. Einstiegsamt der Beamtenlaufbahn in der Finanzverwaltung des Landes Rheinland-Pfalz.
Bewirb dich noch heute und mache dir gerne vorab schon einen Eindruck von uns auf Instagram oder TikTok unter „karriere.finanzamt“.
Messebesuch planen