Wenn abweichende Rechnungsanschrift bitte ausfüllen:
Gewünschter Stand:
Standgröße (qm) m Tiefe (max. 4m) x m Front
Wir haben:
Wir haben einen eigenen Messestand.Wir haben kein eigenes Standsystem. Es wird ein Messesystem lt. Bestellformular benötigt.
Wir verfügen über:
Faltdisyplayeigenen Systemstand
73,00 € Pflichteintrag im Ausstellerverzeichnis der Messezeitung sowie auf der Homepage für 40,00 € pauschal.
Alle o. g. Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich vorgeschriebenen Mwst.
Als Unteraussteller sind vorgesehen (Anzahl)
Name und Anschrift: Bearbeitungsgebühr pro Unteraussteller 110,00 € inkl. Pflichtbeitrag. Abrechnung über den Hauptaussteller.
Wir bitten um Bereitstellung einer Standfläche für obige Veranstaltung und erklären hiermit ausdrücklich, dass wir die Allgemeinen Messe- und Ausstellungsbedingungen (AGB) der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH, Veranstaltungszeiten, Auf- und Abbauzeiten gem. umseitiger Aufstellung sowie noch zu erlassende Anordnungen in allen Punkten anerkennen. Ludwigshafen wird hiermit als Gerichtsstand vereinbart.
AGBs ansehen
Um Ihre Anmeldedaten bearbeiten zu dürfen, bitten wir sie uns die Datenschutzhinweise unterzeichnet zukommen zu lassen. Per Post: LUKOM Gmbh, Rheinuferstraße 9, 67061 Ludwigshafen Per Mail: info@sprungbrett-lu.de Per Fax: 0621-69 09 568
Datenschutzhinweise ansehen
Der Teilnahmevertrag kommt erst erst nach Prüfung durch die LUKOM und nach schriftlicher Teilnahmebestätigung zu Stande.
Kompaktstände
Standgröße in qm
Standtyp A Standsystem „Octanorm“ (2,5 m od. 2,3 m hoch, 1m breit) inkl. Beleuchtung, je 4qm 1 Strahler inkl. Teppichboden, Flachfilz
pro qm à € 35,00
Standtyp B Standsystem "Octanorm" (2,5 m od. 2,3 m hoch, 1m breit) inkl. Beleuchtung, je 4qm 1 Strahler inkl. Teppichboden, Flachfilz inkl. 1 Stehtisch + 2 Barhocker
pro qm à € 39,00
Standtyp C (erst ab einer Standgröße von 10qm) Standsystem „Octanorm“ (2,5 m od. 2,3 m hoch, 1m breit) inkl. Beleuchtung, je 4qm 1 Strahler inkl. Teppichboden, Flachfilz inkl. 1 Stehtisch + 2 Barhocker inkl. 1 Theke + 1 Prospektständer
pro qm à € 45,00
Standtyp D (erst ab einer Standgröße von 12qm) Standsystem „Octanorm“ (2,5 m od. 2,3 m hoch, 1m breit) inkl. Beleuchtung, je 4qm 1 Strahler inkl. Teppichboden, Flachfilz inkl. 1 Stehtisch + 2 Barhocker inkl. 1 Theke + 1 Prospektständer inkl. 1 Kabine + 1 Garderobenleiste
pro qm à € 51,00
Voraussetzung für alle Kompaktstände: Stromanschluss – muss zusätzlich bestellt werden!
Messebau-Systemkomponenten
Standsystem „Octanorm“ (2,5 m hoch, 1m breit)
pro qm à € 20,00
Teppichboden Flachfilz, inkl. Verlegung, Abdeckfolie u. Entsorgung
pro qm à € 9,50
Stück
Kabine (1x1m) mit abschließbarer Tür „OCTANORM“
pro qm à € 70,00
Kabine (2x1m) mit abschließbarer Tür „OCTANORM“
pro qm à € 90,00
LED Langarmstrahler 5 Watt für „OCTANORM“ (Voraussetzung: Stromanschluss!)
Blendenbeschriftung
Standblende 20 x 150 cm inkl. Beschriftung (max. 20 Buchst.)
pro Stck. 30,00
Standblende 30 x 150 cm inkl. Beschriftung (max. 60 Buchst.)
pro Stck. 40,00
Standblende 20 x 200 cm inkl. Beschriftung (max. 25 Buchst.)
pro Stck. 35,00
Standblende 30 x 200 cm inkl. Beschriftung (max. 80 Buchst.)
pro Stck. 45,00
Standblende 20 x 250 cm inkl. Beschriftung (max. 32 Buchst.)
Standblende 30 x 250 cm inkl. Beschriftung (max. 100 Buchst.)
pro Stck. 55,00
Logoabdruck auf Standblende
lfd. m.
Befestigungstraverse für Standblende(jeweils lfd. m. der offenen Seite/Seiten)
pro lfd. m. à € 8,00
Alu-Stütze, Höhe 2,50 m, (erforderlich für Eckstände, 1 Stck. und Kopfstände, 2 Stck. zur Befestigung der Traverse)
pro Stück à € 10,00
Mietmobiliar
Tisch (65 cm x 130 cm)
pro Stck. à € 8,00
Stuhl (blau)
pro Stck. à € 4,00
Bistro-Stehtisch
pro Stck. à € 18,00
Barhocker
pro Stck. à € 15,00
Prospektständer mit Prospekttaschen DIN A4
pro Stck. à € 35,00
Infotheke weiß, Alu-Rahmen mit Aufsatz, (110cm H, 100cm B, 50cm T)
pro Stck. à € 65,00
Elektroinstallation /Telekommunikation:
Stromanschluss (220 V, bis 16 A) ohne Unterverteilung inkl. Verbrauch
pro Stck. à € 30,00
Drehstromanschluss (380 V, bis 63 A) ohne Unterverteilung inkl. Verbrauch
pro Stck. à € 75,00
Mehrfachstecker
pro Stck. à € 5,00
W-LAN-Zugang für beide Veranstaltungstage
pro Stck. à € 20,00
W-LAN-Zugang für einen Veranstaltungstag
pro Stck. à € 12,00
Datum:
Sonstige Leistungen
qm
Standreinigung (Zwischenreinigung)
pro qm à € 3,50
Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
*Ja, ich habe die AGBs gelesen und bin mit ihnen einverstanden. Ich möchte kostenpflichtig bestellen.
Für das Vortragsprogramm haben wir nachfolgende Themenvorschläge und Referenten
Thema/ Titel:
Kurzbeschreibung:
Referenten (soweit bekannt):
Vortragswunschtermin
Freitag, 25.09.2020Samstag, 26.09.2020an beiden Veranstaltungstagen
Vortragsdauer
20-25 Minuten
Bei längeren Vorträgen bitten wir um Rücksprache.
Zielgruppe
HauptschülerRealschülerGymnasiastenLehrer/ElternWeiterbildungsinteressierte
Themenschwerpunkte
AusbildungStudiumWeiterbildungSonstiges
Programmpunkt im Forum
Wir sind an der Mitgestaltung des Programms auf der Bühne im Forum interessiert und bitten um Rücksprache.
Erläuterungen zum Rahmenprogramm (PDF 6 KB)
*Ich habe die Erläuterungen zum Rahmenprogramm gelesen.
Bitte die Daten in der Weise angeben, wie sie im Teilnehmerverzeichnis der Messezeitung und der Homepage erscheinen sollen!
Eintrag unter Buchstabe mit obiger Firmenbezeichnung und Anschrift
Bitte berücksichtigen Sie beim Ausfüllen dieser Liste die Richtlinien.
Angabe der geeigneten Schul- bzw. Studienabschlüsse: Hauptkriterien: H = Hauptschulabschluss R = Realschulabschluss F = Fachhochschulreife/fachgebundene Hochschulreife A = Allgemeine Hochschulreife S = Sonstiges
Unter Sonstiges bestehen folgende Unterkriterien: 1 = abgeschlossene Berufsausbildung 2 = abgeschlossenes Studium 3 = beruflich qualifiziert/ Berufserfahrung 4 = Förderschule 5 = auf Anfrage
Ausbildungsplatz / Studiengang
Geeigneter Schulabschluss
Bieten Sie mehr Ausbildungsberufe bzw. Studiengänge an, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail (projektleitung@sprungbrett-lu.de)!
Wichtiger Hinweis: Wir erteilen keine Aufträge zur Erstellung und Führung von Messekataloge an Dritte. Sollten Sie derartige Anfragen erhalten, behandeln Sie diese bitte mit Vorsicht.
Gerne Veröffentlichen wir auf unserer Homepage www.sprungbrett-lu.de unter Ihrem Eintrag ins Ausstellerverzeichnis ein Kurzprofil. Lassen Sie uns diesbezüglich ein Word-Dokument per eMail an projektleitung@sprungbrett-lu.de zukommen.