zurück zur Aussteller-Übersicht

Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz

Stand 151

DIGITAL & VOR ORT
Eichendorffstraße 4-6
67346 Speyer

Dieter Weinerth

06232/172568

ausbildung@drv-rlp.de www.drv-rlp.de/karriere


Rente mit 23?
Warum an die Rente denken, wenn man dort auch arbeiten kann? Profitiere von einem sinnhaft-sicheren Job, der nicht nur Dir, sondern über zwei Millionen Menschen viel, viel gibt.
Werde Teil unseres Teams! Denn: Rente zahlt sich immer aus!

Wer wir sind
Wir sind ein großer, moderner, öffentlicher Dienstleister und Teil der gesetzlichen Rentenversicherung. In Rheinland-Pfalz sorgen wir dafür, dass die Menschen sich auch künftig auf die gesetzliche Rentenversicherung verlassen können. Unsere rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen 1,5 Millionen Versicherte, 642.000 Rentnerinnen und Rentner und 80.000 Arbeitgeber.

Nimm Deine Zukunft in die Hand!
Nimm Deine Zukunft in die Hand! Wir bieten Dir nach Deinem Schulabschluss, nach Deiner ersten Berufsausbildung oder als Alternative zu einem begonnenen rein theoretischen Studium vielfältige Chancen, bei uns einzusteigen. Auf jeden Fall gibt’s bei uns viel zu lernen und jede Menge Praxis zu erleben - mit besten Zukunftsaussichten!

Duales Studium zum Bachelor of Arts - Verwaltung
Sinnvolle Aufgaben für die Gesellschaft, sicherer Arbeitsplatz mit Status Beamter und dann noch 1 300 Euro brutto pro Monat auf dem Konto? Hol Dir das Beste aus der Uni- und der Berufswelt und bewirb Dich jetzt.
So wirst Du schon bald zur Expertin oder zum Experten für alle Fragen rund um Rehabilitation, Rente und Altersvorsorge.

Ausbildung zur oder zum Sozialversicherungsfachangestellten
Sicherer Arbeitsplatz, sinnvolle Aufgaben, berufliche und private Ziele vereinbaren - bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung zur oder zum Sozialversicherungsfachangestellten. Reha, Rente, Altersvorsorge – unsere Versicherten haben viele Anliegen und Fragen an uns und Du bist mittendrin. Von Tag 1 an hilfst Du aktiv mit und kümmerst Dich um die Menschen und ihre Schicksale.
Alle Informationen gib es auf www.drv-rlp.de/karriere Bewerbungsschluss ist der 17. Oktober. Messebesuch planen