zurück zur Aussteller-Übersicht

Deutsche Rentenversicherung Rheinland-Pfalz

Stand 0
Eichendorffstraße 4-6
67346 Speyer

Dieter Weinerth

06232/172568

ausbildung@drv-rlp.de www.drv-rlp.de/karriere Facebook Instagram


Rente mit 23?
Für die Rente bist du nie zu jung.

Warum an die Rente denken, wenn man dort auch arbeiten kann? Profitiere von einem Job, der nicht nur Dir, sondern über zwei Millionen Menschen viel gibt.
Werde Teil unseres Teams! Denn: Rente zahlt sich immer aus!
Wer wir sind
Wir sind ein großer, moderner, öffentlicher Dienstleister und Teil der gesetzlichen Rentenversicherung. Unsere 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in ganz Rheinland-Pfalz dafür, dass die Menschen sich auch künftig auf die gesetzliche Rentenversicherung verlassen können.
Nimm Deine Zukunft in die Hand!
Sinnvolle Aufgaben für die Gesellschaft, sicherer Arbeitsplatz, dann noch ordentlich Gehalt auf dem Konto? Hol Dir das Beste aus Hochschul- und Berufswelt und mache bei uns ein duales Studium. Oder entscheide Dich für eine Ausbildung bei uns und sei vom ersten Tag aktiv dabei. Messebesuch planen