zurück zur Aussteller-Übersicht

Wöllner GmbH

Stand 220

VOR ORT
Wöllnerstraße 26
67065 Ludwigshafen

Patrick Henß www.woellner.de

Wenn du das nächste Mal auf Papier schreibst, denk an uns: Wöllner stellt Produkte für die Papierindustrie her. Aber auch für die Bauchemie, z.B. für Zement oder Dämmstoffe, für den Brandschutz und Feuerfestindustrie und für Farben und Putze. Die chemische Industrie beliefern wir auch. Wöllner gibt es schon seit über 125 Jahren. 150 Mitarbeitern arbeiten bei uns. Der Hauptsitz ist in Ludwigshafen. Wir sind Spezialist für Industrie-Silikate und Spezial-¬Chemikalien: In unseren Entwicklungsabteilungen und Laboren entstehen Rezepturen und Anwendungstechniken nach ganz spezifischem Bedarf.
Wöllner ist ein erfolgreiches Unternehmen, das schon in vierter Generation familiengeführt ist. Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit stehen bei uns an erster Stelle.
Wöllner hat eine hohe Übernahmequote und bietet eine spannende Ausbildung mit sehr guter Bezahlung. Neben der Produktion haben wir eigene Labore für F&E, Analytik und Mikrobiologie –unsere Chemikanten haben einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag.
Ausbildung bei Wöllner (woellner.de) Messebesuch planen