zurück zur Aussteller-Übersicht

Verband der Immobilienverwalter Rheinland-Pfalz

Stand 132
Metzgergasse 1
67246 Dirmstein

Ines Schley

0151/17634067

office@vdiv-rps.de www.vdiv-rps.de Facebook Instagram


Der Verband der Immobilienverwalter Rheinland-Pfalz/Saarland e.V. (VDIV-RPS) sucht Dich als Immobilienverwalter von morgen!

Lange galt das Image des Immobilienverwalters in der öffentlichen Wahrnehmung als verstaubt und altmodisch. Doch längst geht es bei diesem Job nicht mehr nur um das klassische Verwalten von Immobilien: Digitalisierung, neue Gesetze und die dynamische Entwicklung am Wohnungsmarkt machen den Arbeitsalltag eines Immobilienverwalters vielfältig und abwechslungsreich. Das Problem: Kaum einer weiß das!

Der Verband der Immobilienverwalter Rheinland-Pfalz/Saarland e.V. möchte das ändern und die vielseitigen Aufgabenfelder einer Immobilienverwaltung für junge Menschen ins Blickfeld rücken. Der Grund: Die Herausforderungen an moderne Verwalter steigen, die Branche ist im Wandel - der Beruf des Immobilienverwalters entwickelt sich mittlerweile zu einem spannenden Job mit Zukunft. Er erfordert Kreativität; Visionen und jede Menge innovative Ideen.

Leider fehlt der Branche qualifizierter Nachwuchs. Der VDIV-RPS sucht deshalb genau Schulabgänger wie dich als neue Nachwuchskraft in einem krisensicheren Job mit besten Aufstiegschancen! Bei dieser Mission wird er von den „Jungen Verwaltern“ unterstützt, einem motivierten Team aus Berufsstartern, das mit innovativen Zukunftsideen für frischen Wind in der Verwalterbranche sorgen möchte.

Klingt spannend? Dann schau doch einfach einmal am Stand des VDIV-RPS vorbei und lass dich von unserem Team über deine Zukunftsperspektiven in der Immobilienbranche aufklären. Wir freuen uns auf dich!




Messebesuch planen