zurück zur Aussteller-Übersicht

Agentur für Arbeit Ludwigshafen

Stand 236
Berliner Straße 23a
67059 Ludwigshafen

Mainz.IS-AQua@arbeitsagentur.de www.arbeitsagentur.de

Agentur für Arbeit Ludwigshafen

Ob Ausbildung oder Studium: Wir bringen Menschen weiter. Die Agentur für Arbeit bietet attraktive Karrierewege, abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Eindrücke in einem vielfältigen Arbeitsumfeld. Mit uns wirst du zum Kommunikationsprofi: Starte deine Karriere bei der Bundesagentur für Arbeit und sichere dir einen Job, der dich erfüllt und in dem du gesellschaftliche Verantwortung übernimmst.


Finde deine Berufung! Die Berufsberatung der Agentur für Arbeit unterstützt dich bei deiner Studien- und Berufswahl, während deiner Ausbildung und am Anfang deines Erwerbslebens. Mit uns kannst du wichtige Fragen zu deiner beruflichen Zukunft klären. Finde gemeinsam mit uns heraus, welcher Beruf zu dir passt.

Das Team der Berufsberatung steht nicht nur jungen Menschen auf ihrem Weg in die Berufswelt zur Seite, sondern berät auch Eltern und Lehrer zu den wichtigen Themenfeldern Berufsorientierung und Berufswahl. Einfach anrufen und einen Beratungstermin vereinbaren.


Twitter: AA_Ludwigshafen Messebesuch planen