zurück zur Aussteller-Übersicht

Bäcker Görtz GmbH

Stand 117
Hauptstraße 259
67065 Ludwigshafen

Tobias Kummermehr

0621/5382210

bewerbung@baeckergoertz.de www.baeckergoertz.de


Als dynamisches Familienunternehmen haben wir ein einfaches Erfolgsrezept: Für unsere Kunden backen wir‘s natürlich, lecker und vor allem täglich frisch. Wir sind Bäcker aus Leidenschaft, die ihr Meisterhandwerk beherrschen. Und wir sind stolz auf unsere Herkunft. Unsere Heimat steht traditionell für Genuss: Aus sonnengereiftem PFALZKORN lassen wir in der Deller Mühle in Hochdorf-Assenheim/Pfalz bestes Mehl mahlen.
Wer - wie wir bei BÄCKER Görtz - mit frisch gebackenen Bäckerbroten und herrlich duftenden Backwaren täglich über 85.000 Kunden glücklich macht, braucht viele Talente: Das freundliche Lächeln an der Bedientheke zählt genauso dazu, wie das handwerkliche Können unserer Bäckermeister in unserem hochmodernen BACKHAUS in Rheingönheim.
Jedes Ausbildungsjahr gehen bei uns rund 50 Azubis an den Start. Und weil Auswahl bei uns traditionell zum Geschäft gehört, bieten wir Dir gleich eine ganze Bandbreite interessanter Ausbildungsberufe an. Als Azubi bist Du vom ersten Tag fester Bestandteil unseres Teams. Bei uns kannst Du viel lernen und neue Erfahrungen machen. Aber auch eigene Ideen einbringen. Das ist Teil der Unternehmenskultur bei BÄCKER Görtz! Wir unterstützen Dich, zum Beispiel mit einer maßgeschneiderten Berufsschulförderung und nehmen uns viel Zeit für Dich. Fehler machen und daraus lernen, gehört zum Job. Bei Fragen hilft Dein persönlicher Ausbildungsbetreuer weiter. Und für den Extra-Spaß sorgen Azubi-Tage, an denen Du andere Auszubildende triffst und Dich austauschen kannst


Messebesuch planen